Re: Hassprediger - bitte mal Urlaub machen, und dann ein Buch schreiben

Geschrieben von eracer am 17. November 2006 02:04:45:

Als Antwort auf: Hassprediger - bitte mal Urlaub machen, und dann ein Buch schreiben geschrieben von Micha aus dem Süden am 16. November 2006 14:40:35:

>Hi Eracer,
>inhaltlich: dass gegen die Macho-Clans männlicher Jugendlicher mit Migrationshintergrund rigider vorgegangen werden muss, dass von der Schule an da mehr Disziplin und zivilisatorische Werte beigebracht werden müssen - d'accord.

Hallo Micha,

mit Worten denen Respekt beibringen. Wie willst Du jemandem beibringen was zu respektieren der dies komplett ablehnt?
Du müsstes erst mal seine Eltern, Kultur, usw. ausschalten und ihm dann eine Gehirnwäsche verpassen. Danach kannst Du ihm die abendländische Kultur einhämmern. Vielleicht trägt es Früchte, sofern nicht soviel in die Glotze geschaut wird. Ein Exorzismus dürfte auch nicht schaden....

>formell: dass Du nach Deiner unsäglichen Hasspredigt auf Moslems und Mohamed erneut stilistich völlig danebengreifst, schadet Deinem Anliegen (SO kann man doch keine - berechtigte! -Kritik gegen Islamisten vorbringen) und - wie ich finde - es schadet auch diesem Forum.

Die Kritik ging nicht an die Muselmänner (von den Götzendiener erwarte ich nichts anderes).Die Kritik ging an die/den der unsere unterbezahlte und Überstunden belastete Polizei auch noch als Schuldige hinstellt, was eigentliche die Politiker und Ihre Steigbügelhalter versaut/bzw. bewust herbeigeführt haben!!!
Sind Sie zu lasch, gibt`s mecker! Sind Sie zu hart, gibt`s wieder mecker! Ich sage Dir was, dem Mario S. oder wie der Kletteraffe sich tittelt hätte ich auf dem Dach in beide Knie geschossen und Ihn dann vom Dach geholt. Einen Psychologen aber ganz bestimmt nicht geschickt. Den brauch ich bald, wenn die Meldungen so weiter gehen. 109x hat er das Mädchen vergewaltigt, da könnt ich ausrasten!!!!!!!!!! Hast Du Dir bei dem Link den ich in meinem provokanten Thread gesetzt hatte mal das blutige Gesicht von der Massenvergewaltigung des schwedischen Mädchen angeschaut?
Willst Du die anderen Mädchen mit gut gewählten und grammatisch richtig, auf Rechtschreibfehler gescannten Worten beschützen. Oder mit der Faust auf den Tisch schlagen und sagen so meine Freunde bis hier hin und Ende Gelände.
Entweder wird mit Absicht der Mist so lange getrieben bis der "braune Mob" wieder durch die Straßen geistert (kein Bock drauf), oder mit den Kopftüchlern ist schon die Besatzung und Übernahme geklärt (diese Vaterlandsverräter).
Keine Ahnung, bin vielleicht auch nicht so Intelegent. Oder meine mir Anmasen zu müssen es zu sein. Denn die Wahrheit ist nicht kompliziert. Diejenigen die sie verdrehen wollen uns dies nur einreden.

@Admin,

falls dies von der Wortwahl nicht in Ordnung war sag ich lieber schon mal tschüss (will ja nicht unhöflich abdanken;)

Antworten: