Re: Testament eine fliehenden Papstes (Recherche überflüssig)

Geschrieben von randomizer am 16. November 2006 00:36:08:

Als Antwort auf: Re: Testament eine fliehenden Papstes (Recherche überflüssig) geschrieben von BBouvier am 16. November 2006 00:15:18:

> Siehe mein Schreiben von eben: Die korrekte Angabe der Anzahl der kriegführenden Staaten
> am I.WK stimmt recht bedenklich...

hallo BB!

deine deutung ist selbstverständlich richtig.
es handelt sich um eine oberdreiste (wer Illig gelesen hat, weiß was ich meine), politisch-motivierte fälschung. einige fragmente/formulierungen scheinen der prophetie der "schlacht am birkenbaum" entlehnt zu sein (die original-proph. von der birkenbaumer schlacht wirkt recht authentisch, die verstümmelung in form der "wismarer prophezeiung" ist aber ganz gewiss fake!)

offtopic @detlef:
warum geht die forums-uhr eigentlich immer falsch?

Antworten: