Re: Teil 4 - Wo gibt´s denn was zu kaufen?

Geschrieben von BBouvier am 15. November 2006 20:22:42:

Als Antwort auf: Re: Teil 4 - Wo gibt´s denn was zu kaufen? geschrieben von Tahca Ushte am 15. November 2006 15:32:18:

>ABC-Poncho - besser ABC-Schutzanzug. Dazu gehören auch die
>passenden Stiefel und Handschuhe!

Jau, TU!:-))

Weisst, ich habe dann nämlich ebenfalls vor, rauszugehen,
meinen gewohnten Morgenspaziergang machen.
Oder glaubst Du etwa, ich bliebe wegen Fallaus und son Mist
etwa 3 Tage im Keller?
Ich änderte deswegen meine liebgewohnten Sitten??:-)

Nein!:
Ich umkleide mich dann ganz einfach mit obig angeratenem Gummi
und schicke auch die Kinder raus,
draussen wie üblich im Sandkasten zu spielen.

Gruss,