Re: Islam / bevor ich da falsch verstanden werde

Geschrieben von Harry am 14. November 2006 20:52:26:

Als Antwort auf: Re: Islam / bevor ich da falsch verstanden werde geschrieben von Hinterbänkler am 14. November 2006 16:58:11:

>Harro Hally,
>laß Dir einfach mal diesen Dein Satz auf der Zunge zergehen, falls es Deine Ernährung zuläßt:
>"Wer die Realität nicht sieht, leistet ihr schon durch Unterlassung Vorschub."
>Wenn meine Erziehung es zuließe, könnte ich darüber jetzt drei bis vier Wochen philosophieren und lächeln.
>Viele und schunzelnde Grüße
>Hinterbänkler

Hallo Arroganti, äh Hinterbänkler,

und Du meinst mit deinem Philosophieren erweist Du der Gesellschaft einen Dienst. Überleg mal
welchen Standes die Leute sind, die sich die kapitalsten Fehler z. B. in Industrie (Management) und Politik leisten zum Schaden des Volkes bzw. der Völker.

Gruß
Harry

Antworten: