Re: ha hilft alles nix

Geschrieben von Hybris am 13. November 2006 22:03:59:

Als Antwort auf: Re: ha hilft alles nix geschrieben von BBouvier am 13. November 2006 20:52:43:

>Die Sache dürfte doch die sein, Hybris!:
>Bevor man sich bei Basey&Co was übles einfängt,
>da sucht man doch viel lieber Tante Emma auf,
>mit dem ihrem Laden:
>1.
>Da gibts echt was zu holen,
>und
>2.
>die kreischt bestenfalls:-)
>Gruss,
>BB

Und da es ja immer weniger Tante-Emma-Läden gibt gehen wir zum Grossmarkt auf die grüne (pardon: gelbe) Wiese, wir sind doch nicht blöd ;-)

Gruß Hybris

Antworten: