Re: @Elbin

Geschrieben von Starfire am 13. November 2006 13:20:20:

Als Antwort auf: @Elbin geschrieben von BAT 21 am 13. November 2006 11:15:16:

>Hallo Elbin,
>Kannst du mit dem Namen Matthias Mala etwas anfangen?????????? Soll irgend was mit Weißer Magie zu tun haben.
>Vieleicht weißt du auch etwas über seine Seminare. Wäre schön.
>Wenn jemand anderes infos von diesen Mensch hatt nur her damit :-)))

Meinst Du den da? Matthias Mala

http://sungaya.de/schwarz/literatur/000245.htm

Zu dem kann ich nix sagen. Ich kenne seine Bücher nicht. Wenn Du was über Magie (schwarz, weiß, grau, bunt ist eine Sache der Auslegung, nicht der Magie an sich) erfahren willst, dann komm doch mal rüber in mein Wohnzimmer oder schick mir 'ne Mail (Adresse müsstest Du noch haben). Ich bin hab' da einiges an Erfahrung.

lg
SF

Antworten: