Rate zu positivem Schwerpunkt!
Geschrieben von Stephan Berndt am 11. November 2006 17:38:04:
Als Antwort auf: Re: Neue US-Strategie im Irak? geschrieben von basecampUSA am 10. November 2006 14:45:17:
Hallo!
Das Folgende richtet sich im Prinzip an die Mehrheit der Forenteilneher:
Wenn es Euch nicht gelingt "trotz nur max. 50% Überlebender" eine posivie Zukunftsvision zu entwickeln, die Euch Kraft gibt, werdet Ihr irgendwann erkennen, dass Ihr Prophezeiungen nur mißbraucht, UM EUCH SELBST zu schwächen.
Damit meine ich wohlgemerkt eine Vision, die sich im Einklang mit den Prophs befindet.Ob nun 60%, 50% oder nur 30% überleben - wie lange wollt Ihr das als Untertitel in Eurem Tagesbewußtsein festtackern?
Langfristig sterben sogar 100%!Akzeptiert es!
Bucht es ab!
Bleibt nicht stecken im dunklen Tunnel negativer Vorstellung.Und richtet Eure Aufmerksam auf das, was Euch Kraft gibt.
Der Zusammenbruch der materiellen Systeme wird dazu führen, dass für gewisse Zeit PERSÖNLICHE ENERGIE ausschlaggebend sein wird! Die Frage ist also: Werdet Ihr in der Lage sein, anderen menschen Kraft zu geben - oder nicht?
Was werdet Ihr in dieser Zeit sein? Quellen der Kraft? Bettler? Diebe? Teil der Schlächter mit gutem Grund?
Werdet Ihr all die Katastrophen und das Chaos als guten Grund erkennen, den Großteil der Welt zu verachten oder zu hassen? .... als Beweiß, dass Ihr zur besseren Hälfte gehört?Meiner Erfahrung nach sind mindestens (!) 25% derjenigen, die sich für Prophs interessieren energetisch derartig schlagseitig, dass man vermuten darf, sie benuzten Prophs, damit sie sich wieder im "Einklang" ihrer inneren Wirklichkeit befinden. Für viele sind Prophezeiungen nur die Absolution ihres inneren vor sich Hinmoderns. (Viele - NICHT alle!)
Um Irrtümern vorzubeugen:
Ich galube nach wie vor - und immer mehr - dass sich die "Prophezeiungen" sowohl in sämtlichen Grundzügen, als auch in vielen konkreten Details erfüllen werden. Manches wird sich als Irrtum herausstellen, aber das werden vermutlich relative Kleinigkeiten sein.Gruß
Stephan
Antworten: