Re: Simmel hatte es ...

Geschrieben von Elbin am 11. November 2006 15:38:53:

Als Antwort auf: Re: Simmel hatte es ... geschrieben von Apollo am 11. November 2006 14:38:32:

>Hallo BB..;-)
>Es gibt auch die guten Beispiele:
>Ghandi, Mutter Theresa, Albert Schweizer, Karlheinz Böhm, der gute Samariter bei den Obdachlosen um die Ecke..usw.
>gruss apollo

Mutter Theresa verteilte ihre grenzenlose Menschenliebe gerne durch Stockhiebe an ihre Mitschwestern.

Wem Albert Schweizer so sehr zu lieben vermochte, liegt außerhalb meiner Kenntnis.

Grüße
Elbin*

Antworten: