Re: Du magst das Forum anscheinend nicht

Geschrieben von eracer am 11. November 2006 15:16:54:

Als Antwort auf: Re: Du magst das Forum anscheinend nicht geschrieben von Harry am 11. November 2006 14:31:10:

>Hallo eracer,
>besten Dank für Deine Arbeit, nun fehlt noch der Talmud. Hast Du da nicht `ne Idee. Ich habe mehrfach versucht eine aktuelle Ausgabe in deutsch zu finden. Außer ein paar Auszüge bei Jan van Helsing habe ich nie etwas gefunden.
>LG
>Harry

Hallo Harry,

mit dem Talmud und Tanach hab ich keine Probleme. Die wollen mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht den Kopf abschneiden und die nackten gottlosen weisen Frauen vernaschen (sind ja übrigens selbst schuld was laufen Sie auch ohne Kopftuch diese .....)
J.v.Helsing???????????? Buuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, ein bisschen mehr Niveau hätte ich Dir schon zugetraut.
Was meint das Forum dazu?? Ach so den gibt es ja nicht mehr!! Aber der Herr gg;), der wohnt bestimmt in einem Nobelviertel. Genauso wie viele andere. Die kennen halt den guten morgen Gruß noch, oder das "grüß Gott". In den anderen Vierteln heißt dies heute echt human und modern "was gugst alder ich mach dir so ein arsch du christenschwein du blöder schweinefresser ich stech dich ab und fick deine mutter"

und tschüss

Antworten: