Re: DER DRITTE WELTKRIEG HAT BEGONNEN

Geschrieben von Harry am 10. November 2006 17:36:29:

Als Antwort auf: Re: DER DRITTE WELTKRIEG HAT BEGONNEN geschrieben von Mao am 10. November 2006 14:42:01:

>Ich halte prinzipiell jede Form von Extremismus für gefährlich. Daher ist mir ehrlich gesagt auch solcherlei Hetze zutiefst zuwider. Mag sein, dass viele "Fakten" auf dieser Seite sogar richtig sind, aber die Art und Weise wie das Ganze aufbereitet wird, steht imho einem islamischen Hassprediger in nichts nach. Vielleicht sollte man sich einmal überlegen, ob Feuer mit Feuer zu bekämpfen wirklich der richtige Weg ist? Schließlich heißt es nicht umsonst in der Bibel: "Wer zum Schwerte greift..."
>Gruß
>Mao

Hallo Mao,

zu Deinem letzten Satz: Ich bin zwar schlecht katolisch aber sehr gut gottgläubig. In der katholischen Religionslehre wird auch `ne Menge Unfug verzapft. Mit Beten oder jeder anderen sanften Methode kriegst Du die globalen Probleme garantiert nicht in den Griff.

LG
Harry

Antworten: