Re: zu Irlmaier und der Stadt Passau - dann muß Österreich schon länger besetzt sein
Geschrieben von Cephiro am 11. April 2006 14:22:51:
Als Antwort auf: Re: zu Irlmaier und der Stadt Passau - dann muß Österreich schon länger besetzt sein geschrieben von BBouvier am 11. April 2006 13:18:55:
Hallo BB,
wenn bei Günther Jauch über 20 % des Saalpublikums meint, dass die Milchstraße genau 24 Sterne hat (6 % waren für einen NATO-General), dann wundert mich überhaupt nichts mehr. Ein Großteil der Bevölkerung kann amerikanische und russische Militärfahrzeuge sicherlich nicht unterscheiden und "einheimische" kennen die auch nicht, denn nicht jeder kann zum Hindukusch fahren.Der Freund vom Irlmaier, von dem diese Aussagen stammen, hat auch nicht verlauten lassen, ob die Flüchtlinge in Passau oder Salzburg letztendlich auch ankommen; Salzburg soll es ja ebenfalls bös erwischen. Nach der Kriegserklärung durch die Amerikaner soll ja alles ganz schnell gehen.
"Auf dem Höhepunkt der italienischen Wirren marschiert der Russe über Kärnten nach Italien ein", sagte der Waldviertler. Kärnten müsste als Teil von Österreich irgendwie schon vorher von den Kriegswirren betroffen sein, denn die Bevölkerung flieht nach Norden. Der Waldviertler bekommt oben im Waldviertel nördlich von Horn sicherlich nichts von den Truppenbewegungen unten entlang der Donau mit.
Viele Grüße
Cephiro
>>Hallo hier nocheinmal der Text:
>>„Es kommt aufgrund eines Blitzangriffs russischer Einheiten in Belgrad ganz kurzfristig zu einer Konferenz in Budapest. Dabei wird ein Hochgestellter ermordet, wahrscheinlich erstochen.“
>>„Gleich nach der Konferenz von Budapest kommen die Leute in Passau aus dem Dom und stellen fest, dass auf der anderen Seite Panzer sind.
>>Zuerst meinen sie, das sei eine Übung einheimischer Panzer, bis sie feststellen, das es Russen sind. Da sind sie ganz entsetzt und merken, jetzt ist alles verloren."
>>„Nachdem die Russen massiv in Ost-Österreich eingedrungen sind, fliehen die Österreicher auf der A8 Salzburg–München und zwar in einer so dichten Weise, dass die Autobahn auf beiden Seiten von Flüchtlingen Richtung Westen verstopft ist.“
>>„Wären sie doch nur dort geblieben, wo sie waren, es kommt nicht besser, es kommt eher schlimmer für sie.“
>>Viele Grüße
>>C4O
>
>Danke, Cephiro!:-)
>1)
>"Gleich nach der Konferenz von Budapest
>kommen die Leute in Passau aus dem Dom..."
>Halte ich definitiv für eine
>Zeitangabe.
>Und diese scheint auf "sonntagvormittags" hinzuweisen.
>2)
>"...meinen sie, das sei eine Übung einheimischer Panzer..."
>Es wäre ja sehr erstaunlich, wenn die Passauer
>nun meinten, in Österreich, auf der anderen Seite
>des Inns, seien Panzer der BRD im Manöver.
>"Einheimische" Panzer können Passauer nur am nördlichen
>Flussufer der Donau vermuten.
>3)
>"Nachdem die Russen massiv in Ost-Österreich eingedrungen sind,
>fliehen die Österreicher...von Flüchtlingen Richtung Westen verstopft...."
>Und das hingegen, das hätten die Passauer
>überhaupt nicht mitbekommen?
>Ach ja?
>Gruss,
>BB
Antworten:
- Re: zu Irlmaier und der Stadt Passau - dann muß Österreich schon länger besetzt sein BBouvier 11.04.2006 15:20 (0)