Re: OT: Gerade in den Nachrichten: Rumms ins Feld tritt zurück !

Geschrieben von Apollo am 08. November 2006 22:09:53:

Als Antwort auf: OT: Gerade in den Nachrichten: Rumms ins Feld tritt zurück ! geschrieben von Fred Feuerstein am 08. November 2006 19:54:53:

>Oder anders gesagt: Eine Träne geht auf Reisen... :-)
>Ich hoffe der Buschkrieger wirft sich nun ebenfalls in seinen selbst fabrizierten Scherbenhaufen...

Hallo Fred

und was, wenn dies nur "offiziel" ist ?
Solch mächtige und pers. Freunde lässt man nicht einfach so fallen, nur weil der Pöbel da stänkert.
Aus dem Hintergrund können diese weiterhin an den Strippen ziehen..

gruss apollo

Antworten: