Re: politische Entwicklungen simplifiziert
Geschrieben von Fred Feuerstein am 08. November 2006 21:54:43:
Als Antwort auf: Tja, USA-Iran bislang ruhig, trotz Wahl geschrieben von Micha aus dem Süden am 08. November 2006 11:02:31:
Oder bin ich (sind wir hier im Forum) ein wenig paranoid und überinterpretieren politische und wirtschaftliche Entwicklungen, die sich als ganz alltägliches Welttheater abspielen, wie sie sich die letzten 50 Jahre ausch abspielten, aber ohne Kommentierung durch Internetforen?
Da muß ich dir sagen: m.E.: ja ;-)
Hallo Micha,Ich weiß nicht wie einfach ihr euch das immer vorstellt ALLES in der Welt zu manipulieren.
Das geht vllt. als Gedankenspiel, nicht aber in der realen Welt.Es wurde sogar spekuliert, daß eine Atombombe irgendwo hochgeht, nur, daß die Neokons im Kongress und Senat weiter die Macht haben.
Für wie dämlich haltet ihr eigentlich diese Politiker?
Millionen Menschen werden umgebracht, nur wegen EINER Wahl? Mannoman, da fällt mir nichts mehr ein.
Clinton wurde fast aus dem Amt gejagt wegen einer läppischen Affäre. Bush aber läßt irgendwo eine A-Bombe hochgehen und wird dann munter unbehelligt weiterregieren. Also gehts noch?Nur noch eine Überlegung zum Schluß:
Wenn sich ein Politiker hinreißen läßt eine strafbare Handlung zu begehen, was ist die logische Quintessenz daraus: durch hunderte oder tausende notwendige Mitwisser wird er schlußendlich erpressbar. Und selbst wenn er die Investigation überlebt, nach Beendigung seiner maximal 8 Jahren Amtszeit und ohne Schutz seines Amtes: Wie siehts dann aus?
Ich sage nicht, daß es überhaupt nicht passiert, aber so dämlich ist der Großteil 100% nicht.schönen Tag noch
Fred
Antworten:
- Re: politische Entwicklungen simplifiziert Micha aus dem Süden 09.11.2006 15:32 (0)