Re: Schiiten wollen Saddam live im TV hängen sehen

Geschrieben von Suchender am 08. November 2006 14:20:43:

Als Antwort auf: Re: Schiiten wollen Saddam live im TV hängen sehen geschrieben von Hinterbänkler am 08. November 2006 13:50:56:

>>Wie ich Dich kenne, schließt Du aber nicht von vornherein die Manipulation durch die Marionettenspieler aus...
>Ich persönlich halte sehr viel von der Theorie, daß solche Marionettenspieler existieren. Geld und Religion sind die wahren Machtfaktoren, wobei das Geld im Westen und global die Religion dominiert, anders als auf solchen Inseln wie z.B. dem Iran. Wer unverschämt Geld scheffelt geht immer über Leichen.
>Es ist nur natürlich, daß solche Leute sich um die Weltherrschaft kümmern. Inwiefern sie allerdings ALLES manipulieren und ob zu ihren direkten Marionetten auch solche Leute wie Ahmadinedschad oder Chávez gehören, das mag ich nicht beurteilen oder gar behaupten. Daß derlei Leute aber indirekt auf ihre Machenschaften reagieren müssen oder wollen, halte ich für sicher.

Was bewiesen ist, ist keine Theorie mehr!
Überall, wo der Zinseszins herrscht, herrscht die Manipulation des Geldes über alle Faktoren der Macht: Regierung, Medien, Militär und Religion. Dies gilt auch für den Iran, denn die Diktatur ist nur eine Form der Herrschaft des Geldes - die andere ist die sogenannte Demokratie, die in Wirklichkeit nur die Soft-Ausführung der Ersteren ist. Die Geldherschaft strebt danach, ihre Herrschaft bis in alle Ewigkeit fortzusetzen, dafür muß sie alle Faktoren ihrer Macht in ihren Händen behalten.
Nur eine zinsfreie Gesellschaft, schafft andere Herrschaftsverhältnisse, da durch den nicht mehr erzielten geldwerten Mehrwert die wesentlichen Grundlagen der Manipulation der Machtfaktoren aufhören zu existieren.

Antworten: