Re: Schiiten wollen Saddam live im TV hängen sehen

Geschrieben von Jazzy Al am 08. November 2006 01:01:23:

Als Antwort auf: Re: Schiiten wollen Saddam live im TV hängen sehen geschrieben von basecampUSA am 07. November 2006 22:54:52:

>Hallo SS...
>Hah... pass man auf -
>Vielleicht haut ihn ja jemand wie al quaida raus und er versteckt sich und geht nachher im exil...
>Da wird wohl unser grinsender schimpanse aber alt aussehen, was? ;-)))
>
>Uebrigens, -hab heute alles demokraten oder unabhaengige gewaehlt...
> -hab die schnauze gestrichen voll von Bush & Co. !!!
>Dieser affe kann ich nicht mehr im TV sehen du, da wird mir's schlect !!!
>vom bunker... -Basey

Ha, da wirds mir schon lange schlecht,
wenn dieser Schweinsäugige Hitlerverschnitt sich im TV hinter seiner Religion versteckt,
und die halbe Welt verrückt macht...

Hierzulande herrschen auch immer mehr Amerikanische Verhältnisse!
sollte Ich den Terrorismus etwa als gerechtferigte Bastion gegen einen GWB sehen und die Hizb-Allah als eine gerechtfertigte Bastion gegen ein ungerechtferigt besetztes Land namens Israel?

Auf jeden Fall darf ich es nicht laut sagen, sonst stehe ich mit den "terroristen" an der Wand...

Vom Dachgeschoss wo ich schnell und schmerzlos weggeblasen werde...

El

Antworten: