Re: China : 1000 Milliarden Dollar Devisenreserven..

Geschrieben von basecampUSA am 07. November 2006 14:30:52:

Als Antwort auf: China : 1000 Milliarden Dollar Devisenreserven.. geschrieben von Apollo am 07. November 2006 12:14:58:

>Hallo Foris
>Frage: Sind die USA damit nicht in einem gewissen Sinne erpressbar ?
>Was würde passieren, wenn China das auf die Märkte wirft..
>gruss apollo

Hi Apollo...

Wie ich mal bei die Uni "UC Berkeley"- (politsicher kochtopf der freidenker in Amerika damals) -mal zu besuch war in 1968, hat man mir ein kleines rotes buch geschenkt "The little red book or the sayings of Chairman Mao Tse Tung".
Es war eine sammlung Mao's sprueche und sagen vom revolution, mit paar blaetter noch mit reingestopft. Ein errinere ich mich... "Observe your enemy... -if it is doubtful that you can defeat him, watch for his weaknesses and enlist his trust. Cooperate to a point where you have the upper hand, then strike the crippling blow." -so in den dreh... An China und Russland haette ich nie mein ruecken gezeigt.

In Amerika ist unsere schwaeche das geldgier. Damit kannst du jede "mausefalle" mit koetern. Hier sind genug die ihre grossmutter fuer ein groschen verkaufen und verraten wuerden - unternehmer UND politiker... diese schweinepriester!

vom bunker... -Basey

Antworten: