Re: Lesenswert!

Geschrieben von volker am 07. November 2006 08:05:16:

Als Antwort auf: Lesenswert! geschrieben von Elbin am 06. November 2006 23:06:31:

hallo hexlein

der beitrag von "kamikatze" ist indiskutabel - punkt
ist es wirklich kamikatze
passt irgendwie überhaupt nicht zu den anderen sachen, die ich bisher gelesen habe

>also, wenn ich mir das genauer durchlese, fühle ich mich psychisch wirklich extrem angegriffen und auch physisch bedroht und bin nicht sicher ob ich morgen unter diesen Umständen arbeiten kann.
>Elbin*

das ist jetzt nicht dein ernst, oder doch

allerdings habe ich mich schon beim ersten lesen deiner homepage (gefällt mir gut) gefragt
wie man als praktizierende hexe sein bild ins www stellen kann
wenn du dich wirklich schon so lange mit diesen dingen beschäftigst
dürfte es auch kein großes problem sein das an den absender zurückzuschicken + deine wut
wer auch immer es sein mag
(funzt meiner erfahrung nach am besten ohne rituellen kram, und trifft denjenigen dann auch an seiner schwächsten stelle - obwohl ich von dem ganzen kram nicht allzuviel halte)

volker

Antworten: