Re: @Basey...was hat das Schicksal mit Dir vor ?

Geschrieben von Harry am 05. November 2006 11:25:30:

Als Antwort auf: Re: @Basey...was hat das Schicksal mit Dir vor ? geschrieben von basecampUSA am 05. November 2006 01:35:48:

>>Hallo Basey
>>aus dem prophecies.us entnehme ich:
>>>You must not forget, I spent 1/4 of my life in Europe, so that a lot of my visions incorporate European landmarks, etc.<
>>" Du darfts nicht vergessen, dass ich 1/4 meines Lebens in Europa verbrachte, so dass eine Menge meiner Visionen sich um Europa drehen."
>>Interessanter Aspekt! Da verbrachtest Du also 1/4 Deines Lebens in Europa..und um später nach Übersee/ins Ausland zu reisen.
>>Ich pers. glaube daran, dass besonders medial begabten Leuten irgendwie vom Schicksal geholfen wird, zur rechten Zeit gewisse "gefährliche Orte" zu umgehen bzw. zu verlassen..
>>Worauf ich hinaus will:
>>Könnte es sein, dass Du auf eine besondere Art "berufen" bist - aus einem sagen wir mal sicherem Ort heraus - anderen Leute /UNS!, wenigstens
>>zu versuchen diese möglichst Z U W A R N E N !?
>>gruss apollo
>
>Hi Apollo...
>Naja... viele die mich hier und auch drueben kennen sagen ich bin ein "uelkiger kerl" aber gleichseitig auch mysterioes. So viele sachen passieren in ein art "zufall" mit viele die ich kenngelernt habe. ABER... zufall - 1 bis 2 mal fuer EINE person ist nicht merkwuerdig... nur bei jemand der mir schon lange kennt und sieht diese "zufaelle" am ewig laufenden band, die kennen schon die wahrheit -das ich scheine kein normaler mensch zu sein. Mansche rufen einfach "verrueckt" oder "spinner" bis es doch den jenigen trifft und dann staunen die mit der rest die mich schon gut kennen.
>Ich laber ueber sachen der zukunft und irgendwann passiert es halt... so ist es seit mein 4 lebensjahr immer gewesen. Ich schaetze das die treffer jetzt so 60% liegen... frueher war es mehr 80% - was mich stoert sind die ganzen handy-tuermen... seit die alle vom boden schiessen laesst "es" ab von mir und ich kann nicht so scharf mehr trauemen ;-))))) Ob es nun zunehmenden alter ist oder tatsaechlich handy tuermen sind weis ich nicht ;-)
>Ich sammele allerlei gegenstaende in random gruppen, zB... schlepp die mit nach hause von flohmarkte, schrottplatz oder recycle zentrum... oder vom dachboden oder die scheune... -irgendwann im zukunft passiert was in die welt wo alle sachen in eine der gruppen zu sehen ist. Das mach viel spass fuer meine familie und dichten freundeskreis die mich kennen und das schon laenger beobachteten.
>Dann fing ich mit diesen bunker im sommer 2005 an. Alles hatte ich dabei um es zu bauen, fand immer was ich brauchte - hab's alles ueber die jahre gesammelt (fuer genau was wusste ich nicht zur zeit) und weg gehamstert. zB -ich kaufte 120 M elektro leitung 3 dicken draehte der fuer untergrund geignet waren... zur zeit brauchte ich es nicht und wusste auch nicht wie lange der kabel eigentlich war. Stellt sich heraus das es GENAU die richtige laenge war um das solarhaus mit den bunker elektrisch zu verbinden damit ich netzstrom oder vom notaggregat jeden ort speisen koennte. Genau so ging es mit kuststoff rohr fuer's wasser, draht fuer's telefon und kabel fuer fernsehen und computer - alles nur so nebenbei an flohmarkte dreckbillig gesammelt ohne vorher darueber zu denken. Die 2 riesen gepanzerte tuere waren gabelstapeler waagen aus eine papierfabrik wo man 'ne rolle und maschine drauf fuhr und gewogen hat. 12 mm stahl doppelt mit I-traeger zwischen geschweisst 1.5 x 4 m -jeder wiegt 1600 kg und haben beide eine schiessluecke drin!! - zufall??. Edelstahl lufteinzugsrohr, handbetriebender luefeter, BB's geschuetzturm, usw. usf. -Fast alles vorhanden. Hab an nichts gemangelt, musste nur ein paar sachen noch zukaufen wie 8 20L eimer teer um der eisebahnwaggon dick anzustreichen bevor es verschuettet war.
>ABER - warum hab ich's gebaut - und mit vorrat proppenvoll gestopft? Familie und freunde dachten zuerst ich hab's verstand verloren... -aber wussten doch das irgendwas ueber den horizont liegt, sonnst haette ich mir diese muehselige arbeit nicht unternommen... N U R => Damals wussten wir noch nichts ernstes vom Iran oder Korea... und gottweisnurwas noch ueber'n horizont jetzt liegt. Die sehen mich immer als ein art "barometer". Wenn ich mich so verhalte, bedeutet es das es im zukunft noetig ist sowas zu haben oder vorbereiten. Scheint das "ich weis was ich nicht weis, aber ich weis nicht warum"...
>Ich habe Europa, besonders Deutschland so geliebt... und ihr lieben menschen, und ich mach mich viele sorgen um alle. Ich hatte ein paar visionen bei euch drueben... ein war als ich in eine Schrebergarten laube 2 jahre ohne weder strom
>noch fliessenden wasser ausserhalb Hamburg auf dem lande wohnte und kochte und heizte mit ein holzkochofen und fast nur vom garten gegessen um mal zu sehen wie es ist so in Deutschland zu "ueberleben". Da "sah" ich im traum das ganze gebiet hintern deich unter wasser bis die dachspitzen der bauernhaueser... graesslich! Die Elbe war wie ein meer. Ein mal wo ich im sommer 3 monate in Muenchen/Schwaben/Alpenland mit mein wohnmobil reiste, hatte ich eine vision von soldaten in schutzanzuege bei eine panzer kolonne... Inzwischen hatte ich bei euch drueben auch den wiederholten traum den ich hatte seid mein 4. lebensjahr - glutheisser hagel der alles anzuendete... Und ich hatte auch eine ernteausfall "gesehen". Wie ich in '92 in Paris war "sah" ich schwere braende in der stadt, und auch krawallen zwischen polizei/militaer und gemummten demonstranten, es wurde auch in die mengen scharf geschossen... wie es letztes jahr Frankreich los ging dachte ich das es das war, aber da kommt noch viel mehr, nicht nur Frankreich aber ganz Europa. Naja, das meiste hab ich schon im alten ZF und bei PF geschrieben.
>Dann vor ca. 10 jahre bin ich wieder nach der USA gekommen - irgendwie "musste" ich mich jetzt ernst um meine farm hier in Maine kuemmern... gefuehle die treiben... hab mich mein ganzes leben mit survival befasst, als bergrettungs leiter / survival lehrer, zivilschutz, notretungs sani usw...
>Ach, ich wuensche so sehr ich koennte mich besser in Deutsch ausdruecken...
>- Basey

Hallo Basey ,

diesen Wunsch vergiß mal ganz schnell. Daß Dein Deutsch nicht so perfekt ist, hat nebenbei einen außerordentlich angenehmen Charm. Mal von Deinen seherischen Fähigkeiten abgesehen, was und wie Du es rüber bringst ist doch das wirklich Entscheidende, Deine wirkliche Qualität. Da liegt soviel soziales Engagement, menschliche Wärme, Fürsorglichkeit und Liebe drin.
Ich denke, die meisten hier fühlen und denken wie normale Menschen mit dem Unterschied, daß sie viel kritischer und aufgeklärter sind als die Massen und daher wissen, was wirklich wichtig ist. Und ich denke daher, die Meisten hier lieben Dich so wie dU bist.

Also: Bleib wie Du bist. Einen besseren Basey brauchen wir nicht.

LG
Harry



Antworten: