Re: Der Zinseszins ist natürlich nie schuld, sonst würden die Menschen das System du

Geschrieben von basecampUSA am 01. November 2006 22:47:21:

Als Antwort auf: Re: Der Zinseszins ist natürlich nie schuld, sonst würden die Menschen das System du geschrieben von detlef am 01. November 2006 11:33:03:

>Falsch, mein lieber Georg!
>nach einem richtig grossen wirtschaftszusammenbruch hat "das system" nichts mehr, womit es schreiberlinge bezahlen koennte.
>und selbst wenn es haette, wuerde keiner mehr hinhorchen, da alle mit ueberleben beschaeftigt waeren.
>gruss,detlef

Na Detlef?

Was hab ich hier (oder ZF-1) und PF letztes jahr geschrieben? Ende 2006 faengt es langsam an den bach runter zu gehen. 2007 liegt der Dow moeglichs bei 7000. Das "jahr der beben" kommt auch auf uns zu -- mit vulkan! Und solar flares sind auch mit zu rechnen - satelliten weg = int'l wirtschaft weg, GPS weg, flugzeugs und schiffsverkehr weg, geldautomaten und kreditkarten nutzlos... bar bezahlen, wer's hat!

Und warum hab ich diesen voellig bevorrateter bunker letztes jahr gebaut mit "BB's geschuetzturm" oben drauf? (Gott SEGNE dich fuer die idee, BB!!)... und warum hab ich dieses jahr ein experimentaler survival garten zum forschen gehabt?... alle im dorf dachten ich bin verrueckt - sammele alte VW diesels, speicher zehntausend liter diesel und benzin... Wenn die alle aufwachen ist's zu spaet... keiner achtete auf Basey:

"Man kann sich nicht fuer eine krise vorbereiten wenn man in der krise steckt!"

Meine familie und dichter freundeskreis haben mich immer als "barometer" der zukunft angesehen, von klein an schon... besonders mein komisches "sammelwahn" und "dringende massnahmen"... Hey - ich weis was ich nicht weis, und weis nicht warum... -es passiert halt so!

Shit happens...

Bald geht die scheisse los... -und die, die ich gewarnt hatte die tastatur gegen eine hacke, harke und spaten zu tauschen und screbergarten anlegen werden alt aussehen... Warum HAT man denn zukunftsforen und prophezeihungsforen? WAS? kann mir jemand erklaeren? Hab ich nicht gesagt das nur fast die haelfte noch naechtstes jahr mitlesen und schreiben hier?

30 jahre lang seit meiner vision sagte ich immer das es alles ploetzlich zusammen kommt... oekokatasprophen, naturkatastrophen, krieg, pandemie und wirtschafts zusammenbruch... alles auf ein mal! Da kann keiner gegenan! Alle denken ihre regierungen kriegen es im griff und hauen alle ihre buerger aus den notzustand... -laecherlich!!

vom bunker... -Basey

Antworten: