Re: Iran, Ahmadinedschad , Buchela

Geschrieben von Deyvotelh am 30. Oktober 2006 16:20:54:

Als Antwort auf: Re: Iran, Ahmadinedschad , Buchela geschrieben von Fred Feuerstein am 29. Oktober 2006 22:19:42:

>Hallo Micha,
>Zum Iran gibt es ja folgende Prophezeiung von Buchela:
>ZUM IRAN SAGTE SIE:
>Es wird noch viel Blut fließen, viel Blut in diesem Land. Die Gebeine der Unbequemen werden die Macht erhalten. Aber das Volk im Norden wird sich gegen sie erheben und die Macht derer die im Namen eines Gottes sprechen, anfechten. Es wird lange dauern, und sie werden sich in zwei Ländern mit zwei Häuptern spalten.
> [...]

Hallo Fred!

"Zwei Fürsten werden fallen".
Interessanterweise sagte Ähnliches auch "Madame Sylvia" 1934, deren Prophs Du neulich ins Netz stelltest:
"Zwei Tote sehe ich am Wege - Zwei Kolosse am Boden, furchbares Ringen..."
Ich weiß nicht, wann Buchela über den Iran prophezeite. Ob sie den Irak mit einbezog.
Im Irak sind seit dem Einmarsch der Amis 2003 Hunderttausende ums Leben gekommen.
Im Krieg Iran gegen den Irak 1980-1988 sind bestimmt ebenfalls Hunderttausende getötet worden.
Nach Ende jenes Krieges starb Khomeinei (1989).
Zählt man den Sturz Saddams dazu, dann haben wir bereits 2 "Fürsten"!

Grüße Deyvotelh

Antworten: