Aktuelle Zustände in RUssland

Geschrieben von Bern8 am 29. Oktober 2006 16:03:48:

Hallo Kollegen,

vorgestern war große Fragestunde des russischen Volkes an den Präsidenten. Dabei wurde ein Schlaglicht auf die wahren Zustände im Land geworfen. Themen u. a.:

- ausufernde Drogensucht im Land: Beispiel die Stadt Bor, die völlig im Heroinsumpf versinkt
- Unkontrollierte Spielsucht: Mancherorts werden bereits reihenweise die Casinos geschlossen (neben Energie DIE Boombranche des postkommunistischen Russlands)
- Massenweise Vergiftungen in weiten Teilen des Landes durch gepanschten Wodka (als Folge des Lizenzentzuges für viele Brennereien)
- Unzumutbare Wohnverhältinisse bei gleichzeitiger Preisexplosion für Immobilien und Mieten
- Das sich stets verschlechternde Verhältnis zu den ehemaligen Sovjetrepubliken, speziell Georgien

Wer angesichts der gezeigten Bilder noch glaubt, Russland sei aufgrund eigener Stärke zu aktiven Aktionen in der Lage, verkennt die Realität. So gesehen, kann es nur im Zuge eines Crash im Westen noch sein, dass Russland zurückkommt. Andernfalls wird dieses Land in 30 - 50 Jahren nicht mehr existieren, weder als Gesamtheit, noch, wenn es so weitergeht, in seinen Individuen. Das moralische Zerstörungswerk des Bolschewismus zeigt hier seine letzten Früchte.

Also: Wenn Crash, und wenn von Russland aktiv beeinflusst, in maximal spätestens 1 1/2 Jahren, danach ist Russland meiner Einschätzung nach schlicht nicht mehr dazu in der Lage, einerseits die Dinge zu beeinflussen, andererseits darauf zu reagieren.

Ciao.

Antworten: