Re: @funktionsdelta

Geschrieben von eracer am 29. Oktober 2006 10:55:54:

Als Antwort auf: Re: @funktionsdelta geschrieben von volker am 29. Oktober 2006 07:20:11:

>???
>nix verstehen - weißer mann
>bitte um hilfe und erleuchtung
>volker

Hallo,

Dhimmi sind die Menschen bei den Moslems welche die Schrift haben. Also Juden und Christen.
Kuffar ist die nette Anrede für den Ungläubigen. Wobei bei den Autoanzünder der größte Teil den Unterschied eh nicht kennt.
Das was von der Blöd-Zeitung nun gegen Deutschland versucht wird hoch zu peitschen, könnte man bestimmt auch verkürzen.
Leider habe ich nicht die entsprechenden Kontakte, sonst würde ich den ganzen Mist versuchen zu verkürzen. An Ihren Früchten werden
dann auch die letzten noch so lauen Europäer erkennen!!!

Gruß

eracer

Antworten: