1) Ja stimmt so steht es bei Sven Loerzer 2) Name Rocco erfunden?

Geschrieben von Georg am 10. April 2006 12:37:43:

Als Antwort auf: Re: Hallo - ähnliches sagt auch Ludovico Rocco, über ein geschrieben von BBouvier am 08. April 2006 21:47:02:

>Hallo, Georg!
>Bei den diesem legendären "Franziskaner vom Berge Sinai"
>mit dem frei erfundenen Namen "Rocco"
>(angeblich gest. 1840) zugeschriebenen
>Aussagen finde ich obiges leider so nicht.
>Nur, dass in Frankreich das Volk einst
>nach einem "auswärtigen Krieg" aufstehe
>und dabei dann der frz. Präsident ermordet werde.
>Wobei ich dieser Quelle in Teilen hohe Verlässlichkeit
>zubilligen möchte, haben sich doch deren Aussagen
>hinsichtlich der kommunistischen Revolution
>in Russland (1917) und die Ermordung der Zarenfamilie
>bereits als richtig erwiesen.
> [...]

1)
Ja stimmt so steht es bei Sven Loerzer, hab's da auch so nachgelesen.

Steht es bei KLL (Lexikon der Prophezeiungen) ein klein wenig anders?
Ich glaube ich hatte den dortigen Text im Kopf. *??*
War da vielleicht KLL ein klein wenig zu sehr unter Zeitdruck beim redigieren?

Finde das Buch von KLL - Lexikon der Prophezeiungen - jetzt momentan schnell leider nicht,
um das zu überprüfen.

2)
Wieso glaubst du / weist du dass, der Name Rocco erfunden sein soll?

mfG Georg

Antworten: