Re: Mystica

Geschrieben von volker am 28. Oktober 2006 07:25:16:

Als Antwort auf: Mystica geschrieben von Walle am 27. Oktober 2006 21:58:57:

>Hallo Freunde des ZF,
>ich habe heute durch Zufall ein Buch bekommen (leihweise).
>Der Titel lautet "Mystica - Die grossen Rätsel der Menschheit".
>Mein erster Eindruck ist recht positiv.
>Es ist sehr umfaßend und es sind auch gute Bilder (bsp. Europa nach der Flut) und auch viele unterschiedliche Theorien aufgeführt.
>An Prophs ist Rill und auch die Hopi aufgeführt.
>Clayce, Zaratrusta, Hermes der 3fach große, sind auch dabei.
>Die einzlnen Themen, sind meistens auf 2 - 3 Seiten aufgeführt, dafür auf über 1000 Seiten.
>Wer hat es und was haltet Ihr davon?
> [...]

ich fand es sehr gut
und das zum schleuderpreis
es werden alle themen kurz beschrieben und vorgestellt
wer mehr erfahren will, muß halt googeln

und die bilder - ein traum

volker

Antworten: