Re: Vulkan Bulusan - könntest du auf die Sprünge helfen? (n/t)

Geschrieben von volker am 28. Oktober 2006 07:20:23:

Als Antwort auf: Re: Vulkan Bulusan - könntest du auf die Sprünge helfen? (n/t) geschrieben von HJH am 25. Oktober 2006 21:31:22:

. Ich werde halt immer besser (gemacht). Was so ein kleines außerirdisches Implantat nicht alles zu leisten im Stande ist:-)
>Gruß
>Jörg

also ich wäre an fundierten informationen über die grauen schon interessiert
bisher habe ich dieses thema immer weggeschoben, da ich dichtung und wahrheit nicht unterscheiden konnte

informationen aus erster hand wären da sicher förderlich
und das mit dem implantat machts ja auch zukunftsforumrelevant

wenn es zu persönlich ist könntest du es ja splitten
und die reaktionen abwarten
oder ein paar links posten, die du für gut und richtig hälst
bin an dem thema an sich interessiert

volker

Antworten: