vergessen... Gravitation.....

Geschrieben von Jazzy Al am 28. Oktober 2006 04:10:47:

Als Antwort auf: Re: ach ja und... geschrieben von detlef am 28. Oktober 2006 03:03:54:

>wo sollten wir anfangen zu suchen? da kommt mein kleines ungebildetes hirn auf eine idee: wir "kennen" alle die gravitation. aber den wissenschaftlern versaut die gravitation jede noch so schoene theorie.
>das waer doch mal ein guter ansatzpunkt, unbekanntem nachzulaufen.
>puuuh, was ist denn das geworden? eigentlich wollte ich dir nur erklaeren, warum ich nicht glaube, dass du recht haben koenntest, mit deiner annahme, bekannte energien koennten bei joerg (oder irgendwem anders) fuer die unerklaerten phaenomene verantwortlich sein.
>gruss,detlef


Wenn ich mich schon mal "auskotze" dann auch komplett....

Was isch seit langem über Gravitation denke stimmt zwar nicht mit der naturwissenschaftlichen Meinung überein aber Ich werde trotzdem jetzt mal meinen Senf dazu geben:

Soweit ich weiss geht die Naturwissenschaft davon aus das grosse Massen eine Adhäsionskraft haben die andere Körper an sich binden. oder auch: "Anziehung von Massen"

ICH BEHAUPTE: Es handelt sich nicht um Anziehung von "Massen", sondern um Abschirmung von "Teilchenstrahlung" !!!

Stell dir mal vor es würde eine Teilchenstralung vom äussersten Mantel des Univerums ins Innere geben, und nur grössere Massen könten diese Teilchenstrahlung abschirmen....

(man stelle sich das Ganze so vor das jene "Teilchen" einen Materieklumpen wie einen Menschen in die "Strahlrichtung" ein wenig mitreisst, ihn aber auch halb durchdringt)

Wenn ich nu auf der guten alten Erde stehe kommt von links wie von rechts, von vorne wie von hinten, ein ungebremster Teilchenstom ich bleibe also zentriert, horizontal gesehen. von oben kommt auch die volle Ladung. lediglich von unten schirmt die Dicke der Erdkugel unter mir den Teilchenstrom ab, was dafür sorgt das der Teilchenstom von oben mich uf die Erdmasse drückt: VOILA Gravitation!

dies hat imho nix mit der Adhäsion von Staub auf einer Christbaumkugel zu tun da haben eher die Ladungen auf der Oberfläche Rechnung zu tragen....

so könnte es sein, aber mir glaubt ja eh keiner.... ;-(

Gruss El :-)

Antworten: