Re: Afghanistan -

Geschrieben von Udo am 27. Oktober 2006 08:26:34:

Als Antwort auf: Afghanistan - geschrieben von Stephan Berndt am 26. Oktober 2006 19:13:12:

>Hallo!
>Ist es nicht seltsam, wie diese Sache aufgebauscht wird?
>Harald Schmidt kommentierte das mit einem schnellen Themenwechsel von Totenköpfen zu Mosis nun (auch) toter Hundedame Daisy ....
>Ein Freund von mir hatte dafür eine recht plausible Erklärung:
>Gewissen Leuten ist klar geworden, dass es in Zukunft mehr Tote in Afghanistan geben wird.
>Da wäre es "hilfreich" wenn man der tumben Masse sagen kann: Alles ganz schrecklich, aber IRGENDWIE auch selber schuld!

>Ich meine da in den Medien eine seltsame Gier und gewisse Hast zu erspüren ...
> [...]

Hallo !

So produzieren die deutschen Kameraden die Totenköpfe
ihrer eigenen Kameraden. Ich bin gespannt, wie lange es
dauern wird, bis die Ablichtungen der Bildzeitung
in Afganisthan von Hand zu Hand gehen.
Leider werden wir den statistischen Anstieg in der
"Gefallenenstatistik" nicht erfahren.
Sonst könnte man die Bildzeitung wegen Volksverhetzung
mit Todesfolge anklagen.

mfg. Udo

Antworten: