Re: mir platzt der Kragen.

Geschrieben von Harry am 22. Oktober 2006 17:45:57:

Als Antwort auf: Re: mir platzt der Kragen. geschrieben von BBouvier am 22. Oktober 2006 13:49:12:

>*LOL!*, Kiaril!:-))
>Das hier, Dein Humor, der übersonnt mir den ganzen Tag!
>Gruss,
>BB <= die Lachtränenen sich wegwischend...

Also,

wer hier von Pessimistenforum spricht, der liest offensichtlich die falschen Beiträge.

LG
Harry

PS. Sie hat meine Frage bezüglich der Eigentumsrechte auf die auf dem betreffenden Bild Abgelichteten (noch) nicht beantwortet. Meine skeptische Frage scheint berechtigt. Ist wohl doch `ne Fotomontage. Zwecks Beweisaufnahme: `ne Digitalkamera hab ich ja und nach München-City brauch ich nur `ne halbe Stunde.

Antworten: