Re: Trotz Untergangs bommt die Konjunktur , hier mein Statement
Geschrieben von Wizard am 21. Oktober 2006 06:43:06:
Als Antwort auf: Re: Trotz Untergangs bommt die Konjunktur , hier mein Statement geschrieben von Deyvotelh am 20. Oktober 2006 17:58:43:
Jep, so ähnlich habe ich es schon vor rund 2 Jahren im Proph. beschrieben. Nur eben halt statt elektrischer Fußfessel mit Chip. Bei der Gelegenheit (oder einer ähnlichen) hatte ich dann auch angekündigt, wie man in etwa versuchen wird selbigen unter das Volk zu bringen.
Für die Jugendlichen = Ist cool / geile Technik, die man haben muss.
Für die (jungen) Eltern = Der kann eure Kinder vor allerlei schützen ... und wenn nicht, so werden sie wenigstens schnell gefunden*
Für die Alten, Kranken und Schwachen = Wenn irgendwas ist, der Chip merkt es sofort und kann schnellstens den Notarzt kommen lassen / selber für die nötige Medikamentierung sorgen.
Für Otto Normal = Wenn jeder einen Chip trägt, dient das der inneren Sicherheit, weil nur Kriminelle selbigen Verweigern.
Für die ähm ... Unterschicht = Entweder Statussymbol, weil ist ja normal was für Leute die es sich leisten können (Vorteil, eine Menge Deppen werden dafür auch noch Geld zusammenkratzen) oder ohne Chip keine Wohnung, keine Lebensmittel und auch kein Geld (oder dessen Ersatz). Eventuell neue Variante, ohne Chip werden einem die Kinder weggenommen und in staatlicher Obhut überstellt (Ansage neulich in der Glotze "Bei vielen in der Unterschicht ist eine sichere und fachliche Versorgung von Kindern nicht gewährleistet".)
Hab ich noch was vergessen? Ach ja ...
Soldaten, Beamte, sonstige staatliche Angestellte und Konzernunterlinge bekommen ihn gratis. Ohne ihn wäre eine sichere Erkennung nicht möglich und sie könnten nicht an ihren Arbeitsplatz oder identifiziert werden wenn als Kanonenfutter im Ausland verheizt.
MfG
Wizard
* Schon jemand aufgefallen, das in den letzten paar Monaten sich so nach und nach die Meldungen über Vermisste und Tot oder lebend wiedergefundene Kinder / Jugendliche häufen? Auch solche Fälle, wo Kinder von den eigenen Eltern umgelegt werden oder welche wieder auftauchen, die (zumindest laut Presse) die ewig lange vom wem entführt waren (und obwohl angeblich nie über die zweite oder dritte Klasse hinausgekommen da entführt, einen Bildungsstand und Benehmen haben, als hätten sie eine Uni hinter sich).
Antworten: