Re: SUBITO MINIME VALEO...ich darf mal, ja ?

Geschrieben von Apollo am 17. Oktober 2006 23:09:20:

Als Antwort auf: Re: SUBITO MINIME VALEO...ich darf mal, ja ? geschrieben von BAldur am 17. Oktober 2006 22:53:50:

>Hallo, Apollo, jianz einfach, datt....also.....wie Dimde, quasi.....

>Sei gegrüsst, Apollo, alles fit im Schritt ?

>Bist Du nicht zu dick ? Kauf Dir Schlankmacherprodukte von VERO...

>Vom Tuten haste wohl kei Ahnung, wirst schon sehen, was draus wird, nix gutes wird da nix draus.
>Du magst es schon eher fettig, gelle ?

>Nicht die Kalorien sind es, die uns aufs Gemüt schlagen, sondern schlechte Witze...

>Weisste, mir tun schon die Augen weh, wenn ich bloß sehe, wie die Kaufleute in der Sonne herumsitzen und labern....

>Wüist wissn, vo wos i red ? I glab, die Welt hauts zamm....

> [...]

Hallo Baldur!

Danke für die Übersetzung!

Da bin ich aber echt baff!!

Ja- ich gestehe!!- auch ich bin ein Opfer der Wohlstandsgesellschaft;-)
Mittlerweile,sehe ich das aber eher so, dass --"Lieber rund und gsund- als schlappprig und klapprig:-)"
Und wenn ich mir da Baseys Antworten so - durch die Blume - anschaue...so empfinde ich grosen Respekt für ihn!
PS: Hatte neulich so das starke intuitive Gefühl, als ob jemand Fremder sich in mein Wesen > einklinkt < ..interessant!

gruss apollo

Antworten: