Re: Großübungen mit Schutzanzug in Ost-Russland wg. Korea

Geschrieben von BBouvier am 16. Oktober 2006 20:09:31:

Als Antwort auf: Großübungen mit Schutzanzug in Ost-Russland wg. Korea geschrieben von Bern8 am 16. Oktober 2006 18:22:39:

>Hallo Leute,
>gestern wurde in den russischen Spätnachrichten ein Bericht gezeigt, bei dem die Zivilbevölkerung, u. a. in Schulen, bei der Durchführung von Großübungen für einen Nuklearfall gezeigt wurde. Dabei wurden nicht nur Gasmasken anprobiert, sondern komplette Schutzanzüge. Stattgefunden hatte das im "Primorskij Kraj", d. h. in der Gegend Vladivostok, direkt in der Nachbarschaft zu Nordkorea.
> [...]

Hallo, Bern8!

Das hier finde ich originell:

<"..die Zivilbevölkerung...Schulen...Gasmasken
...bei der Durchführung von Großübungen...komplette Schutzanzüge...>"

Nur, wer nicht alle Tassen im Schrank hat,
macht seinen gewohnten Nachmittagsspaziergang
mitten im Fallraus.
Statt schlicht daheim zu bleiben.
Und das wissen doch bereits Erstklässler.

Ergo:
Sowas ist eine reine Zeige-Veranstaltung:-)

Gruss,