Re: @Detlef: prominente Nachbarn?

Geschrieben von detlef am 15. Oktober 2006 21:37:44:

Als Antwort auf: Re: @Detlef: prominente Nachbarn? geschrieben von Apollo am 15. Oktober 2006 21:00:49:

>Ich wußte nicht, daß es dort auch "andersgläubige" gibt. Das könnte vorgenanntes real werden lassen. Halten wirs im Hinterkopf.
>oder, es könnte auch mit einer künftigen Aktion von GWB`S Intimfeind Chavez zu tun haben..
>Auch für unseren "Jefe" in Paraguay interessant ;-)
>war man weniger zurückhaltend: «Bolivien will gegen uns Krieg führen», schrieben die Zeitungen in Asuncion.<
>gruss apollo

wenns dazu kommen sollte, sehen wir alt aus.
die Bolis haben eine der modernsten luftwaffen des kontinents. wir haben zwei oder drei hubschrauber und drei oder vier alte schulungsmaschinen.

beim heer sind phantomsoldaten an der tagesordnung. (um die einkommen der offiziere aufzubessern)

da muessten schon die, im land natuerlich nicht vorhandenen, truppen einer befreundeten macht im norden die hauptlast einer verteidigung tragen...

oder so...

detlef

Antworten: