Re: Camouflage

Geschrieben von basecampUSA am 15. Oktober 2006 02:55:35:

Als Antwort auf: Re: Camouflage geschrieben von basecampUSA am 15. Oktober 2006 02:42:19:

>Hai Joerg...
>Nuetzt nix....
>Ich kann alkohol bei 200 meter riechen...
>Da ist die beste tarnung weg! ;-))))))
>prost vom bunker... - Basey ;-)

Ach ja, vergessen warum ich schreiben wollte... Camoflage ist auch einer meine lieblings erinnerungs lieder heute...

von mein dienst in Viet Nam denke ich immer an die Rolling Stones - "Paint it black" -- war scharfschuetze, musste maschinengewehr nester ausschalten... der erste kill war schwierig, dann tat's nie mehr weh... wie viele kamaraden ich da dabei rausgehauen hatte kann ich mir nicht vorstellen... aber camoflage war meine rettung!

mit 'n Jack Daniels on the rocks - Prost!! -Basey

Antworten: