Re: www.zeitdiagnose.de

Geschrieben von kamikatze am 14. Oktober 2006 15:53:01:

Als Antwort auf: Re: www.zeitdiagnose.de geschrieben von kamikatze am 13. Oktober 2006 12:21:01:

Info: - 14.10.2006 - Der Weg in den Abgrund. US-Handelsbilanzdefizit auf Rekordstand. Wie beispielsweise die Seattle Times am Freitag unter Berufung auf Zahlen des US-Handelsministeriums berichtete, erreichte das Handelsbilanzdefizit der USA im August einen neuen Höchststand von 69,9 Milliarden US-Dollar. (freace.de)

Info: - 13.10.2006 - SACHSEN-ANHALT. Polizei findet toten Säugling - neben betrunkener Mutter. Im sachsen-anhaltinischen Sangerhausen hat die Polizei einen toten Säugling in einer Wohnung entdeckt. Das Kind befand sich in der Wohnung seiner stark betrunkenen Mutter. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. (Spiegel Online) Info: - 12.10.2006 - Deutschland 2006: Totes Baby in Plastiktüte gefunden. In Hamburg ist ein toter Säugling in einem Gebüsch gefunden worden. Das Kind war vor einer Kindertagesstätte abgelegt worden. (netzeitung.de) Vgl. Info vom 10.10.2006 - Deutschland 2006: Kinderleichen werden in Kühlschränken und in Müllsortieranlagen gefunden. (Spiegel-Online) Es paßt zur Zeitqualität, daß die katholische Kirche sich anschickt, den "Limbus infantium" abzuschaffen , wenn immer mehr Kleinkinder auf der Müllhalde landen.

Neu: - 13.10.2006 - "Kampf des Blutes gegen das Geld". Das Combin von Oswald Spengler und der Federal Reserve Bank

Info: - 8.9.2006 - Deutschland, früher auch das Land der Dichter und Denker genannt, bringt heute 4 Millionen Analphabeten hervor, also ca. 5% der Gesamtbevölkerung. Im deutschen Kaiserreich kurz vor dem 1. Weltkrieg, lag die Zahl bei 5 Promille aller Deutscher. Im Zuge der fortschreitenden Demokratisierung ist die Beherrschung der Schrift auch nicht erforderlich, es reicht bei der Ausfüllung des Wahlzettels das Kreuzchen vor der zu wählenden Partei. Und was machen die verbliebenen Dichter und Denker mit Schriftkenntnissen? Die publizieren ihre Werke im Lulu-Land.
Info: - 13.10.2006 - BILDUNG. Deutschlands Eliteunis - München gewinnt. Bund und Länder wollen in der Exzellenzinitiative drei Universitäten als Elitehochschulen fördern - unter zehn Bewerbern setzten sich die Universitäten München, Karlsruhe und die Technische Universität München durch. (Spiegel Online) Hauptsache wir leisten uns bei 5 Millionen Analphabeten in Deutschland Eliteuniversitäten, der Absolventen in Ermangelung von Arbeitsplätzen und Aufstiegsmöglichkeiten dann das sichere Ausland aufsuchen.

Info: - 13.10.2006 - Fall Kevin. Ein Kind stirbt, weil der Staat spart Ungeheuerlich sind die Vorwürfe, die ein Heimleiter im Fall Kevin gegen die Bremer Behörden erhebt. Diese hätten den Zweijährigen übereilt an den Vater zurückgegeben – auch, weil eine Heimunterbringung zu teuer gewesen sein soll. (welt.de) Hauptsache das Geld reicht für die Bürokratie, die EU und die Auslandseinsätze der Bundeswehr zur Verteidung der Interessen der amerikanischen Ostküste. Ich weiß, das nennt man Stammtisch-Argumentation. Aber vielleicht sind bei uns die Stammtische noch intelligenter als unsere Parlamente.

Info: - 13.10.2006 - Grossbritannien. Armeechef fordert schnellen Rückzug aus Irak. Die Anwesenheit der Truppen verschlimmere die Sicherheitsprobleme nur, sagte General Sir Richard Dannatt in ungewohnt deutlichen Worten. „Was immer wir auch an Zustimmung am Anfang hatten, ist nun zum größten Teil in Ablehnung umgeschlagen“. Für Afghanistan äußert er sich ein wenig optimistischer. (welt.de) Das meint nicht etwa ein Gefreiter des königlichen Wachregiments am Buckingkam-Palast, sondern der Chef der britischen Armee.



Antworten: