Re: sorry, whiskey´s könnten mit raketen bestückt werden
Geschrieben von Wizard am 14. Oktober 2006 06:45:42:
Als Antwort auf: Re: sorry, whiskey´s könnten mit raketen bestückt werden geschrieben von STYKER am 12. Oktober 2006 08:50:56:
Moin STYKER
>Wäre es theoretisch möglich, dass ein einziges solches NoKo-U-Boot sich bis an die Ostküste der USA schleicht in Schlagreichweite von New York, Boston etc. ?
Wo du das gerade erwähnst, fällt mir gerade wieder etwas ein ...
... hatte ich hier glaube ich schon mal gepostet ... oder war es im Chat?
Die merkwürdige Sache mit dem Frachtschiff, die ich mal "gesehen" hatte.
Erst sah es auch wie ein recht normales, aber ziemlich heruntergekommenes Frachtschiff. Im nächsten Bild waren die Matrosen vom Deck verschwunden und es waren an Stelle derer Leute in dunkelgrünen Uniformen an Deck und die Frachtluken (oder auch nur eine?) öffnete sich. Dann wurde eine Rakete abgeschossen und ich sah die nächsten Bilder quasi aus Sicht der Rakete im Horizontalflug. Der Flug ging über einen Küstenlandstrich ins Landesinnere, über Ebenen, Wälder und Berge. Dann kam ein weites Tal mit schroffen Felskanten in Sicht und ich meine einen See gesehen zu haben (bin mir da aber nicht sicher). Schnell kam der Boden des Tales näher (an dieser Stelle wenig Bewuchs, könnte leicht felsiger Untergrund gewesen sein) und ich dachte noch, "so ein Quatsch, wer ballert eine Rakete in eine leeres, ödes Tal". Dann gab es eine gewaltige Explosion (keine Ahnung, ob es atomar war) und gewaltige Mengen Magma schossen empor.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich seinerzeit gemutmaßt, es könne sich bei den Tal um den Yellowstone handeln. Mit Blick auf die Prophezeiungen (3TF, Kältesommer usw.) und dem, was da weltweit gerade so alles abläuft, wäre es nicht unmöglich. Die USA haben sich weltweit mehr als genug Feinde geschaffen und es ist sicher so mancher dabei, der sich solchermaßen rückversichern würde. Insbesondere den Hansel von NoKo halte ich für bescheuert genug. Momentan gehen da ja eh gegenseitige Drohungen zwischen NoKo und den USA hin und her, jeder würde dem anderen eventuell atomar eins überbraten. Zu verlieren hat die Pappnase (OK, nicht ganz die politisch korrekte Anrede. Laut der Bild wäre es ja "der Irre von NoKo") aus NoKo nichts mehr. "Greift der verhasste Ami mich an, lege ich dem sein ganzes Land in Schutt und Asche."
Leute wie den interessiert es auch nicht weiter, wenn sie damit gleich den Rest der Welt mit in den Abgrund reißen. Ihr Land ist ja eh den Bach runter, kann der Rest gleich mitkommen.
Hoffen wir mal, dass das nur ein schlechter Traum war ...
MfG
Wizard
Antworten: