Re: Ach... kommen die AUCH wieder in mode? 8-(

Geschrieben von Harry am 12. Oktober 2006 21:44:44:

Als Antwort auf: Ach... kommen die AUCH wieder in mode? 8-( geschrieben von basecampUSA am 12. Oktober 2006 17:39:22:

>Keine bange...
>Im moment sitzen 8 atom bewaffnete Ami U-Boote am meeresboden nicht
> weit von der Koreanische kueste... koennen da monate bleiben und
>loesen sich auch regelmaessig ab ohne spur....
>Eine sehr dumme - falsche bewegung - da ist er Kim-toast, -aber
>ein bissel dunkeler gebrannt... ;-)))
>vom bunker... -Basey

Hallo Basey,

einfach Köstlich, hab richtig laut gelacht.

LG
Harry

PS. Meine natürlich die Art wie Du Dich ausdrückst und es rüber bringst.

Antworten: