Re: Flugzeug kracht in New Yorker Hochhaus

Geschrieben von Vedanta am 12. Oktober 2006 13:13:34:

Als Antwort auf: Re: Flugzeug kracht in New Yorker Hochhaus geschrieben von Bonnie am 12. Oktober 2006 08:26:21:

Hallo Bonnie,

>Man sollte sich auch überlegen, wieso man aufwendig, kostspielig und zeitraubend Spezialfirmen mit kontrollierten Sprengungen beauftragt, wenn es doch so einfach und genauso sauber geht: Man läßt einfach ein Flugzeug dagegenkrachen. Oder es scheint ja sogar schon zu reichen (WTC7), kleine Trümmerteile drauf fallen zu lassen.

Wie das genau funktioniert - einschließlich des über 500 m in die Tiefe stürzenden und erst im Keller explodierenden Kerosins etc. - hat BB in einem kürzlichen Beitrag (den ich leider gerade nicht finde) sehr anschaulich und m.E. vollends überzeugend erläutert und bewiesen! ;-)

Im Übrigen nennt sich das auch "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme". Wo kämen wir denn da hin, wenn alle Welt von diesen geheimsten aller physikalischen Gesetzmäßigkeiten wüsste, und diese auch noch praktisch anwenden könnte? Richtig, kaum jemand müsste mehr arbeiten => keine Steuern => keine Beamten => ... keine Abrissfirmen - und auch keine Baufirmen! Es funktioniert nämlich interessanterweise auch umgekehrt - aber psst, bitte niemand weitersagen:

Du besorgst Dir einfach das gewünschte Baumaterial, legst alles fein säuberlich auf einen Haufen und zündest dann einen hinreichend starken Sprengsatz Deiner Wahl: Bumm! --> Fertig ist Dein Einfamilienhaus!! (Tipp an Detlef: mit dem Schiffsbau müsste das eigentlich auch so funktionieren, aber natürlich ohne Gewähr meinerseits; manchmal klappt es auch nicht gleich beim 1. Versuch...)

Wie, Du glaubst das nicht? Dann schau Dir doch mal die Urknall-Theorie an, aber das ist halt "höhere Physik", verstehen wirklich nur gaaanz Wenige! ;-))

Schöne Grüße
Vedanta


Antworten: