Re: Zahl des Tages

Geschrieben von HJH am 12. Oktober 2006 11:06:07:

Als Antwort auf: Re: Zahl des Tages geschrieben von basecampUSA am 11. Oktober 2006 19:51:53:

Hallo Basey

Finde gerade die Original-Aufzeichnung meiner Vision von den Explosionen an verschiedenen Orten in den USA nicht. Aber da diese Bilder ja nicht aus einem getilgt werden, hier die Kurzfassung:

Befinde mich in New-York/Manhattan. Gehe eine Straße entlang in einen kleinen Laden. Die Verkäuferin ist eine alte Frau, und spricht deutsch. Links vom Tresen ist ein Ansichtskartenständer. Darauf sind viele Sehenswürdigkeiten und imposante Gebäude der USA darauf abgebildet. Nun erkenne ich auf mehreren Motiven der Karten Explosionen. Durch wen oder was ausgelöst, kann ich nicht sagen, ebensowenig das Wann und genaue Wo.

Wie es eben mit meinen Schauungen so ist: Ein Fünkchen Wahrheit beinhalteten sie meist. Rund 2 Wochen nach dieser Vision traf ich im realen Leben einen Bekannten, der kam gerade vom Urlaub mit seinem Sohn aus den USA zurück. Er fing von einer Autopanne an zu erzählen. Ich meinte: Stop! Jetzt erzähle ich weiter. Und ich schilderte ihm die Locations, wo Vater und Sohn die Panne hatten, schilderte und erklärte das Hotel wo sie abgestiegen waren, schilderte den hilfsbereiten Monteur der ihnen half usw. Alles stimmte haargenau mit dem überein, wie beide es erlebt hatte. Und selbst war ich ja nie in den USA/New York etc.

So ist das eben.

Gruß

Jörg


>>Auch "sah" ich ja an vielen Orten in den USA Explosionen.
>>Gruß
>>Jörg
>>
>Hai HJH...
>So? Wo und wann?
>vom bunker... -Basey


Antworten: