Re: Im Jahre 1500 eine 130 Meter hohe Welle...an Taurec

Geschrieben von detlef am 11. Oktober 2006 22:04:21:

Als Antwort auf: Re: Im Jahre 1500 eine 130 Meter hohe Welle...an Taurec geschrieben von basecampUSA am 11. Oktober 2006 21:46:12:

>Bütte, leute, bütte... erbarme euch!
>Ich liege so bei 35 M ueber'n meeresspiegel... muss ich mir jetzt auch noch eine wasserdichte luke im bunker einschweissen? Vielleicht noch 'n schnorchel und sehrohr?
>OJE!!
>avemariagratiaplenabenedictatuinmulieribusetbenidictusfructisventristuijesussantamariamaterdeiorapronobispecatoribus
>nuncetinoramortisnotraeavemariagratiaplenabenedictatuinmulieribusetbenidictusfructisventristuijesussantamariamaterdei
> [...]

und wie waers, wenn ich dir meine plaene schicke? dann baust du dir ein survivalschiff, dass bis auf den geschuetzturm eingegraben wird.
dann hast du nen vorratsraum, bunker und schiff in einem