Re: Was haltet ihr davon ?

Geschrieben von Apollo am 11. Oktober 2006 20:34:28:

Als Antwort auf: Re: Was haltet ihr davon ? geschrieben von HJH am 11. Oktober 2006 16:49:13:

>Genau Apollo,
> [...]

Hallo Jörg

Bei aller vordergründiger Empörung- aber wer weiss schon, ob da nicht - sagen wir mal - "staatsräsonmässige" Überlegungen vorwiegen..?

Was mir da bei diesem SPON - Artikel besonders auffiel, war dieser unterschwellige Hinweis auf einen potenzielen Umsturz.
Auch wenn die interviewte Journalistin sich da emotional über den aktuellen Kreml-Herrn echauffiert..ich pers. glaube dennoch nicht, dass sie da recht hat.
(Irgendwas inneres sagt mir da was anderes).Vielmehr vermute ich da treibende Mächte im Hintergrund, die da auf ihre Chance warten.

PS: Du kennst ja die Prophz. von F.Kugelbeer...

gruss apollo

Antworten: