Re: Der ´Krieg im Osten´ bei Irlmaier

Geschrieben von Apollo am 11. Oktober 2006 19:00:55:

Als Antwort auf: Re: Der ´Krieg im Osten´ bei Irlmaier geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 11. Oktober 2006 04:11:40:

>Nach 2008 soll -- laut Gaia Man -- China sich Taiwan
>konventionell einverleiben. Dieser Krieg ist ja dann
>tatsächlich mit dem Sieg aus. Während die Kriege in
>Afghanistan/Irak bis zum Abzug der geschlagenen
>Verlierer (USA & Vasallen) andauern. Und zu Korea
>weiß ich nichts, da wird es wohl bis in alle Ewigkeit
>(also nach den 3TF) beim Patt bleiben.
>HB

Hallo HB

wenn schon GM und Asien...dann nochmals auch dies:

>Gaia Man
User ID: 308
6/13/2005
11:09 pm EDT

>The RED DRAGON will have their propaganda games in 2008 like Hitler had his
games in Berlin.
After the games, another "game" we will see.
The smaller Dragon will fire its rockets and will be destroyed. But the new Red
Army together with the Old Red Army and the Army of Allah will be huge! In 2009
I see nuclear explosions in Asia. Oh Japan, I shed tears because of grief for you.<

==> Der ROTE DRACHEN wird seine Propagandaspiele in 2008 haben, wie Hitler seine Spiele hatte in Berlin.
Nach den Spielen, werden wir ein anderes "Spiel" sehen.
Der kleinere Drachen wird seine Raketen abfeuern, und wird zerstört werden. Aber eine neue
Rote Armee zusammen mit der alten Roten Armee und der Armee von Allah wird riesig werden!
In 2009, sehe ich atomare Explosionen in Asien. Oh Japan, ich vergiesse Tränen für dich wegen all dem Kummer.

Wobei ich betreffend dem "kleineren Drachen" immer noch werweise, ob da wirklich NoKo gemeint ist - und nicht Taiwan ?

gruss apollo

Antworten: