Re: Nordkorea droht den USA mit atomarem Erstschlag
Geschrieben von Wizard am 10. Oktober 2006 23:27:47:
Als Antwort auf: Nordkorea droht den USA mit atomarem Erstschlag geschrieben von Thorshammer am 10. Oktober 2006 09:15:13:
Da befinden sich nun die Amis, die NATO, die UNO und alle "Verbündeten" in einer ziemlich beschissenen Situation.
• Die Länder der so genannten "Achse des Bösen", also alle Länder die offen zugeben, keinen Wert mehr darauf zu legen, das man ihnen für ihre Ressourcen und Handelswaren grün bedrucktes Papier oder auch nur das Versprechen auf dieses Papier gibt.
• Länder, die wie die oben beschriebenen denken, es aber noch nicht offen zugeben.
• Länder die von den USA und ihren "Verbündeten" mit Krieg bedroht werden und Völker in denen selbiger schon herrscht.
• Der Iran wird offen mit Krieg bedroht falls er nicht wie gewünscht von seinem Vorhaben die Atomenergie betreffend Abstand nimmt.
• Nord Korea, das sich offen hinstellt und sagt "Scheiß drauf, wir machen was wir wollen!"
Was nun? Egal was man nun gedenkt zu tun, der "Schuss" geht nach hinten los. Den Iran angreifen und man hat fast die gesamte muslimische Welt am Hals nebst den Verbündeten des Iran. NoKo angreifen und man hat (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) einen Atomkrieg am Hals und die Verbündeten von NoKo. Nichts tun und jede "Bananenrepublik" und jeder Möchtegerne "Stammesführer" auf der Welt lacht sich einen Ast und sagt sich "Was NoKo und Iran können, können wir auch". Das dürfte dann so aussehen, das sich dann jeder z. B. die US-Firmen in seinem "Hoheitsgebiet" unter den Nagel reißt und / oder US-Stützpunkte nebst denen der "Verbündeten".
Herzlichen Glückwunsch
MfG
Wizard
Antworten: