Re: Knopp-TV?

Geschrieben von BBouvier am 10. Oktober 2006 00:32:24:

Als Antwort auf: Re: Knopp-TV? geschrieben von Bonifatius am 10. Oktober 2006 00:26:42:

> [...]
>Ich denke dagegen an die, die wirklich in Umerziehung gesteckt wurden, sei es bei Hitler oder im Kommunismus. Ich denke auch an die vielen Menschen, die nur deshalb verfolgt werden, weil sie an Jesus glauben. Und dann kommen einige hier ins Forum und erfreuen sich daran, über Umerziehung ("Knopp TV") zu lamentieren, als gäbe es für die Mehrheit der Menschheit nicht wirkliche, echte Probleme. Ich werde mich daher an diesen Thread auch nicht weiter beteiligen.

Hallo, Bonifatius!

>hätten die Juden eine Atombombe gezündet...>

Wie(!) DAS denn?
Das ist doch eine !Religionsgemeinschaft!
Und verstreut in der ganzen Welt.
Hingegen hat Israel solche Bomben zu Dutzenden.
Und das interessiert Niemanden.
Oder?

Gruss,