Re: Die_Prophezeiung_der_Koenigin_Michalda_von_Saba,der_XIII-- Übersetzung Teil2

Geschrieben von Bonnie am 09. Oktober 2006 22:39:05:

Als Antwort auf: Re: Die_Prophezeiung_der_Koenigin_Michalda_von_Saba,der_XIII-- Übersetzung Teil2 geschrieben von Deyvotelh am 09. Oktober 2006 22:19:12:

>Vorab etwas, gestern mit meinen Eltern im BR-TV gesehen: Bayerische Jungbäuerinnen wollen "ernster genommen werden", nicht nur als Arbeitstiere im Stall gesehen werden und haben eine Art Werbekampagne gestartet, indem sie sich halb nackt zeigen - Busen und Beine ganz frei und so auf Pferden reitend etc.
>Die "neue Zeit" ist inzwischen anscheinend bis in die hintersten Ecken Bayerns angekommen.
> [...]

Hab ich auch gesehen und mußte auch an die Prophs denken.
LG, Bonnie

Antworten: