Re: Zeugungsstreik ist eine Tatsache
Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 09. Oktober 2006 06:12:13:
Als Antwort auf: Re: Schon 1933 hieß es: ´Stirbt das deutsche Volk aus?´ !!! geschrieben von Bonnie am 08. Oktober 2006 10:57:35:
Hallo Bonnie!
>Wenn du mal von deinem Stammtischgelaber und deiner einseitigen Schuldzuweisung runterkommen willst, kannst du gerne die Links lesen und noch mal ein wenig in dich gehen.
Hier noch etwas "Stammtischgelaber": es gibt einen wichtigen Grund für die Verweigerung der Männer! Die Männer sind aufgewacht, was ihnen mit Kindern nach der Scheidung/Trennung blüht!
Der Zeugungsstreik ist eine Tatsache, es gibt eine richtige Männerbewegung, die sich absichtlich verweigert. Grund: Die Gesetze sind seit den 70ern drastisch zum Schaden der Männer bei Trennung umgewandelt worden. Bei 50 - 60 % Scheidungsrate in Deutschland innerhalb von sieben Jahren denken immer mehr Männer um, wenn sie das Schicksal ihrer Geschlechtsgenossen sehen, die ab Zeitpunkt Scheidung Sozialhilfefälle werden. Denn bei Scheidung sind immer die Männer die Dummen, nie die Frauen. Die Männer zahlen, dürfen aber oft ihre Kinder niemals wiedersehen. Männer lieben ihren Nachwuchs aber auch. Erinnert sich noch jemand an den Briten im Batmankostüm, der auf den Buckingham-Palast stieg und ein Plakat entrollte, weil er seine Kinder wiedersehen wollte! Diese Fälle gibt es massenhaft, und der Mann kann nichts dagegen tun, Gerichte sind zwecklos anzurufen. Seit neuem müssen Männer desweiteren nicht nur Unterhalt für das Kind zahlen, sondern auch (sieben?) Jahre Unterhalt für die Frau. Wer will sowas? Soweit zur "Gleichberechtigung".
Ich will mich nicht in das Thema vertiefen, Kinder sollte man aber erst wieder nach "den Ereignissen" bekommen, wenn die Frauen von ihrem Roß heruntergekommen sind und wieder Frauen sind und der bescheuerte "Krieg der Geschlechter" endlich beendet ist. Männer haben da tatsächlich alle Zeit der Welt. So schade ich das auch finde. Aber die Natur hat die Geschlechter nicht umsonst so eingerichtet, wie sie sind, Gleichheit zwischen Mann und Frau gibt es trotz allem feministischen "Stammtischgelaber" nicht und ist immer zum Scheitern verurteilt. Auch das hier von einem Schreiber gelegentlich vertretene Matriarchat halte ich aus naturgegebenen Gründen für nicht möglich.
Und noch'n Link, wo alle diese Dinge drinstehen, um die sich Männer sorgen und weswegen sie streiken:
http://www.trennungskinder.de/aufruf-zeugungsstreik.htm
Gruß HB
Antworten:
- Re: Zeugungsstreik ist eine Tatsache Bonnie 09.10.2006 17:28 (2)
- Re: Zeugungsstreik ist eine Tatsache Humorvoller Bunkerbauer 10.10.2006 06:20 (1)
- Re: Zeugungsstreik ist eine Tatsache Bonnie 10.10.2006 08:58 (0)