Danke Bonnie, genauso ist es. o.w.T.
Geschrieben von Elbin am 08. Oktober 2006 17:10:52:
Als Antwort auf: Daraus folgt auch .. geschrieben von Bonnie am 08. Oktober 2006 11:53:31:
>.. daß die Völker klar im Vorteil sind, die ihre Töchter mit 16 oder so verheiraten. Oder für die es einfach normal ist, daß junge Frauen Kinder kriegen. Damit meine ich 21jährige. Und da sind uns die muslimischen Völker Meilen voraus. Oder hinken hinterher, wie man es nimmt. Denkt mal darüber nach, wenn ihr der Tochter einschärft: Komm du mir mit einem Kind nach Hause .. Wir setzen doch durch lange Schulbildung, lange Spaßzeit in der Jugend, ellenlange Studienzeiten und dann noch der Karriereeinstieg fest darauf, daß die Frauen auch mit 39 noch fröhliche Erstgebärende sind.
>Und es heißt auch ganz konkret für die Frauen: Sie müssen sich einen alten Knacker suchen, wenn sie Kinder haben wollen. Wer keine Lust hat auf einen Sugardaddy, sieht hinterher ziemlich alt aus... Entweder frau wird angemacht, weil frau keine Kinder hat oder sie wird angemacht, weil sie einen viel älteren Mann hat. Es sei denn, sie findet eins der wenigen Exemplare gleichaltriger Männer, die eben nicht rumschwadronieren, sondern sich der Problematik bewußt sind und bereit sind, ein jüngerer Vater zu sein. Ja und danach kann frau suchen und suchen ..
>*winke an die Männerrunde*, Bonnie
>
>>Hallo HB,
>>das ist einfach Stammtischgelaber. Schon mal was davon gehört, daß Männer Zeugungsverweigerer sind ?
>>Es ist doch so: Männer haben alle Zeit der Welt, um noch Kinder zu kriegen. Frauen haben nur ein sehr schmales Zeitfenster. Und außerdem ist es zu wenig bekannt, WIE schmal das Zeitfenster ist. Die Gynäkologin einer Freundin erzählte ihr letztens, daß ab 30 (DREISSIG) nur noch 50% der Frauen ohne medizinische Hilfe schwanger werden.
>>D.h. für Frauen, daß sie im Grunde zwischen 20 und 30 (vor 20 kreischen alle auf und nach 30 brauchst frau Pillen und Reagenzgläser, es ist also mühsam) Kinder kriegen müßten. Eigentlich kreischen sie sogar unter 25 auf, weil frau ja noch in der Ausbildung ist...
>>Leider sind die Frauen in dieser Phase häufig mit gleichaltrigen Männern zusammen, die (wie gesagt) alle Zeit der Welt haben und sich als Zeugungsverweigerer aufführen. Später mit 50 suchen sie sich eine junge Frau notfalls in Osteuropa oder Fernost und geben ihre leicht geschrumpelten Gene weiter..
>>Wenn du mal von deinem Stammtischgelaber und deiner einseitigen Schuldzuweisung runterkommen willst, kannst du gerne die Links lesen und noch mal ein wenig in dich gehen.
>>Ansonsten kannst du weiter rumschwadronieren (womit ich fest rechne).
>>http://www.brigitte.de/frau/familie/zeugungsstreik/
>>http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID1271816,00.html
>>*winke*, Bonnie
Antworten: