Re: So dürfte wohl der Plan aussehen...

Geschrieben von Harry am 07. Oktober 2006 23:10:40:

Als Antwort auf: So dürfte wohl der Plan aussehen... geschrieben von offthspc am 07. Oktober 2006 13:54:20:

>Jetzt verbleibt nur noch die Frage.
>WER hat den Zuzug gesellschaftlich nicht kompatibler Menschenmassen gefördert ?
>WER hat davon kurzfristig profitiert ?
>WER wird wenn die Demographiebombe platzt davon profitieren (langfristig und geopolitisch) ?
>WER wird dafür die Rechnung zahlen ?
>Halt ... die letzte Frage kann ich schon mal beanntworten.
>Der kleine Mann ... egal ob er Mittags Eisbein oder Döner mampft.
>Wie sieht es mit den restlichen 3 Fragen aus.
>Eure Antworten (meine habe ich schon für mich gefunden) würden mich interessieren.
>mfG
> [...]

Dieselben, die an der Finanzierung von waffenproduktion u. -Verkauf profitieren und anschließend an der Finanzierung des Wiederaufbaus der mit den Waffen zerstörten Infrastruktur. Es bleibt immer das gleiche Spiel.

Die Beantwortung Deiner letzten Frage möchte ich drastischer beantworten: Die Affen, die zu wenig geistig entwickelt sind, sich zu wehren.

LG
Harry

Antworten: