Re: Ätsch ... reingefallen

Geschrieben von Walle am 07. April 2006 23:15:36:

Als Antwort auf: Ätsch ... reingefallen geschrieben von offthspc am 07. April 2006 22:23:29:

>*LOL*
>Gleich werde ich von den meisten Foris gelyncht.
>Weil das Agitprop und Mythenschaffung ist um die Herde in die gewünschte Richtung zu treiben.
>Weil es praktisch ist:
>Erschauert ihr Ungläubigen ... die bösen (Feindbild) werden kommen, angeführt von (personalisiertes Feindbild) und euch alle (möglichst viele grausame Todesszenen) wenn ihr nicht (Lösungsweg).
>Ein Proph-Generator könnte dann so aussehen ...
>etwa historisch:
> [...]

Prima geschrieben,
Endlich mal ein anderer Gesichtspunkt.
Auf dauer nur Prophs lesen macht einen etwas einseitigen Gesichtspunkt.
Deswegen habe ich den Artikel reingestellt, in Hoffnung, auch mal andere Seiten zusehen und mir die Sache aus einem andern Blickwinkel mal anzusehn.

Munter bleiben

Antworten: