Re: Jetzt aber mal ehrlich ...die Antwort

Geschrieben von BBouvier am 05. Oktober 2006 20:08:35:

Als Antwort auf: Re: Jetzt aber mal ehrlich ...die Antwort geschrieben von Bonnie am 05. Oktober 2006 19:44:54:

>BB, wir müssen doch nicht aus jedem Thema einen Geschlechterkampf machen..
>Wieso beschäftigt dich das so ? Hab ich dich gepiekt ?
>Nein, ausnahmsweise habe ich heute echt keine Lust auf Mann-Frau-Diskussionen ;-)
>*gg*, Bonnie

Hää??

1)
Du hast doch gefragt.
Und nun Dir gefällt die richtige Antwort nicht??

2)
Gefällt Dir nicht, dass Frauen vernünftig sind
und Männer eigentlich nie recht erwachsen werden?

Weisst, - für Klagen diesbezüglich bin ich da
wirklich nicht der richtige Adressat.

Gnauso könntest Du lieber Hühner mit 4 Beinen
wollen, einen grünen Himmel und
nichtdickmachende Ölsardinen.

Es ist(!) aber halt so, wie es nun mal ist.
Gelle?

Es IST eben so, dass Männer
den abstusesten Steckenpferden anheimfallen.
Gelle?

Und Frauen man nüch:-)
Weil sie sich unterscheiden.
Kannste auch wenig machen gegen, gg:-)