Was müssten wir tun, wenn wir könnten ?

Geschrieben von Odin am 05. Oktober 2006 14:20:43:

Odin am 05. Oktober 2006 14:20:43:

Als Antwort auf: Re: Die Ursache der Westen, die Exekutive der Osten geschrieben von Deyvotelh am 05. Oktober 2006 02:26:17:

Hallo

>Hallo Franz!
>Klar, sind die Amis Verbrecher.

Und niemand hält sie auf, jedenfalls nicht wirkungsvoll.

>Aber hier gehts um Prophezeiungen, und da ist eindeutig nach 99% aller Seher die andere Seite der Angreifer, diejenigen also, die auf Marx&Lenin >abfahren.
>Die Amis und Buschmänner tragen einen großen Teil der Schuld an diesem kommenden Krieg mit ihrer
>imperialistischen Politik und ihrem großkotzigen Lebensstil.
>Und hier in der EU geht es auch schon so los mit der Großmannssucht, schneller, höher, weiter...
>Aber es hilft nichts, die Ausführenden des Strafgerichtes sind eindeutig die Hammer&Sichel-Männer.
>Grüße Deyvotelh

Das ist es ja: wir werden wahrscheinlich angegriffen werden,
weil die Anti-USA-Koalition, die sich da herausbildet, uns
mit den USA in einen Topf werfen wird. Auch eine Form von
Stellvertreterkrieg, nur zur Abwechslung mal nicht in den
"Armländern", sondern in den "Reichländern". Wir werden
miternten müssen, was wir mitgesät haben.

Und viele "von uns" werden sich vorher und noch bis zum Schluss
so verhalten haben, dass diese Einschätzung der Gegner korrekt
erscheint. Mit "von uns" meine ich Leute ausserhalb des Forums.

Um einen Angriff dieser Koalition auf Westeuropa zu verhindern,
müsste sich wohl Westeuropa rechtzeitig und eindeutig von USA
und von deren Weltpolitik distanzieren. Das wird kaum mehr
rechtzeitig möglich sein, da wir hier nicht mehrheitsfähig
sind.

Gruss

Odin

Antworten: